Besser nachholen ---> Schulstoff

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das mit dem Stundenplan und Zeitplan ist schon mal eine sehr gute Idee. Vielleicht suchst du dir noch den ein oder anderen Mitschüler, der dir eventuell in dem ein oder anderen Fach behilflich sein kann. So macht das Lernen und aufholen auch ein bisschen mehr Spaß. Teile dir die Dinge gut ein und fange mit etwas an, dass dir Spaß macht, dann kommst du auch gut ins Üben und lernen rein. :) Außerdem solltest du nach ca. 45 min eine Pause von 15 min. einlegen. Aber das kannst du auch noch ausprobieren. Schade finde ich aber, dass von deinen Lehrern nichts kommt. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass du es schaffen wirst. :) Ich wünsch dir viel Erfolg.

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Nimm dir doch mal ein Wochenende, dann bist du nachher bestimmt fertig (aber Pausen nicht vergessen!). Aber mal im Ernst, 4 Monate?!

Okay danke :) Jaa 4 Monate plus die nächsten 2-3 Monate :)

1

warst du in den letzten 4 monaten tot oder wieso hast dus nicht geschafft da zu lernen? btw warst du die zeit am stück krank? weil ich war mal 70 tage im jahr krank und musste nix nachholen hehe vllt gehts bei dir ja auch

Ich gehe nicht zur schule aus psychischen Gründen also jaa ich bin am Stück krank :)

1

Was möchtest Du wissen?