Besser mit Stress klar kommen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du!
Du musst versuche dich abzulenken! Mach das was du gerne machst wo du enspannne kannt und du all deine Sorgen vergisst! Versuch nicht alles so schlecht zu sehen! Und versuche loszulassen(das mit deine hund)! Du bist bestimmt eine sehr starke Person! Und du kannst es schaffen auch ohne Theraphie! Ivh hoffe ich konnte helfen! Wenn du jemanden brauchst zu reden ich hab immer ein offenes Ohr für dich! Weiterhin alles gute! Und du schaffst das, da bin ich mir sicher!
Lg VioletUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wäre am besten wenn du zurzeit viele Sorgen hast, eine Liste zu machen was dich bedrückt. Es ist super wichtig es nicht zu unterdrücken, du solltest dir das einfach alles vor Augen führen und darüber Nachdenken, oder mit jemanden darüber reden (Familie). Du wirst sehen, das es dir danach besser gehen wird. An deiner Stelle würde ich jetzt dein Praktikum einfach noch so gut es geht meistern und dich auch mit deinem Opa beschäftigen. Ich denke es ist wichtig für ihn das auch er nicht zu kurz kommt und mit jemanden reden kann, auch wenn man damit nicht so gut klar kommt, wäre es unfair ihn einfach zu Ignorieren oder der artiges, denn in so einer Zeit braucht jeder einen gewissen halt. Und mit deinem Stress Problem, du könntest dir wenn möglich ein schönes Wochenende machen oder einen kleinen Urlaub machen und dich einfach mal nur um dich kümmern, ohne Aufgaben oder Plichten. Einfach mal das Leben genießen und auf andere Gedanken kommen. Danach wirst du dich sicher wohler und ausgeglichener fühlen. Ich wünsch dir ganz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbaby94
19.02.2017, 21:06

Natürlich fällt es mir schwer über die ganze verluste zu reden! Und jetzt im märz Praktikum zu machen ist momentan schon schwer, wo ausgerechnet vor paar Tagen unser Hund eingeschläfert wurden ist!

0

Einfach mal raus gehen auf ein Feld und alles rausschreien. Irgendwo wo dich keiner hören kann. Klingt doof, tut aber verdammt gut. Danach einmal tief durchatmen und eine Regelung in deinem Leben finden. Zum Beispiel sich jeden Abend fest vornehmen um 20.00Uhr einen Spaziergang zu machen, kein Handy, keine andere Person nur du und deine Gedanken. Um einfach mal abzuschalten. Du solltest in deinem Leben immer genug Wert darauf Legen deine eigene Person zu erhalten.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport, damit lenkt man sich komplett ab und ist immer glücklich danach, denn der körper schüttet danach gewisse hormone aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian3763
19.02.2017, 20:56

Ja Sport ist eine super Lösung, da hast du Recht!

0

Was möchtest Du wissen?