besser mit Jungs befreundet sein (mädchen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man kann doch auch nichts dafür tun nur mit maedchen befreundet zu sein. es kommt immer auf die person an, ganz irrelevant ob weiblich oder maennlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dagegen komme nur gut mit jungs aus,während ich n weiten Bogen um die Mädels mache, sie sind mir zu hormonel anstrengend(einfach weil man immer um sie kümmern muss,so als wäre es ein hund oder so?die Jungs wären nicht getränkt wenn du nicht immer mit denen redest,und sie labern auch nixht so viele mist und sie haben nicht immer diese zicken tage.) Ziemlich komisch und komisch weil ich ein Mädchen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil Du ein Mädchen bist und deshalb mit deinem Geschlecht schon von den Interessen her viel mehr gemeinsam hast?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scheisaufnamen 28.03.2014, 21:18

schon möglich, nur die die noch weniger Interessen mit Jungs teilen sind mit mehr befreundet als ich.

0

Versuche welche zu finden oder schreib paar Jungs mal hier oder auf Facebook an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja bestimmt ein paar nummern von jungs.?! Aus deine klasse/anderen schule ect. ... Schreib sie immer mal an und frage halt was er so macht und wie es ihn geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scheisaufnamen 28.03.2014, 21:25

Das Problem dabei ist nur, dass viele Mädchen die das machen, die Jungs nur nerven mit denen sie schreiben.

0

Ist völlig ok, aber du kannst ja trotzdem versuchen welche zu finden durch kleine nette Gesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch nicht zwanghaft Jungs als Freunde haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scheisaufnamen 28.03.2014, 21:17

hab ich auch nicht gesagt? Ich finds nur besser, wenn man sich in der klasse besser versteht. Logischerweise sind nämlich auch Jungs in meiner Klasse;)

0

Was möchtest Du wissen?