Besser Kaltwachs oder Warmwachs?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Warmwachs 0%
Kaltwachs 0%

3 Antworten

Anderes

Hallo :)

Ich würde dir Sugaring empfehlen. Rezept und Anleitung gibt es auf Youtube (die Anleitung von Mamiseelen finde ich besonders gut). Man muss nichts dafür extra kaufen und meine Beine bleiben damit ca. 3 Wochen glatt. Außerdem ist es nicht so reizend für die Haut da man in Wuchsrichtung enthaart. Ich habe sehr empfindliche Haut und ich finde es sehr gut :)Am besten einen Tag eher machen damit sich die Haut beruhigen kann und mit Babypuder pflegen.

Ich hoffe das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich würde dir lieber Warmwachs als Kaltwachs empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme besser mit Kaltwachsstreifen klar :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?