Besser in zeichnen werden ✏?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstmal würd ich mir kein beispiel an diesem Zeichner nehmen, sie scheint die Grundlagen, bis aufs colorieren, nicht wirklich zu beherrschen. °-° Is aber nur meine Meinung ne~


  • Am besten is es eben mit den Grundlagen anzusagen wie Proportionen etc. Egal welche Richtung du dann wählst, es is immer wichtig die Grundlagen zu beherrschen, auch wenn du z.B. nen Kubistischen Stil hast ^-^
  • einfach Üben, hol dir Referenzen die dir weiterhelfen können. Z.B. durch YouTube Videos, Bücher, andere Zeichner usw.
  • setzt dich auch mit anderen Zeichnern in Verbindung und frag was sie so von deinen Bildern haben. Zeichner geben nämlich mehr als nur ein: Is das schön. Zur Antwort, und auch wenn es oft etwas hart is, es hilft einem doch sehr.

Du kannst mir auch gern schreiben,ich geb gern Kritik aber ich bin auch zu 100% ehrlich und sag meine Meinung :'D

[+++ durch Support editiert +++]

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
20.11.2016, 11:10

Liebe/r KaitoKuraiko ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

0

Das ist nicht wirklich sonderbar schwer so zu zeichnen wie "Zeichnen4". 
Mir ein bisschen Konzentration und etwas Übung bekommst du es mit Sicherheit fix hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du halbwegs englisch kannst und der dir nicht zu schnell ist, ich find ihn sympathisch und er mach viel mit anime "stil"

https://www.youtube.com/user/markcrilley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir nen sympatischen youtuber und guck dir videos an das hilft manchmal schon sehr viel finde ich :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche doch Kurse bei der Volkshochschule oder nimm sonst bei einem Lehrer Unterricht. Dort bekommst du gleich Rückmeldungen, wie du was verbessern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich habe mir das Zeichnen mit Büchern aber auch so beigebracht... Vorallending haben mir die Bücher,, Die Kunst des Zeichnens" geholfen 😊. Davon gibt es die Themen Menschen, Tiere, Natur, Farbe und Anime :) Vielleicht möchtest du dir ja mal eins davon kaufen. Die kosten 15€ und sind gut beschrieben :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in YouTube bei Emmy Kalia vorbei! 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sogar ganz viele, einmal gegooglet! Stichwort auf YouTube: "zeichnen lernen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube Grundlagen zum Zeichnen:

und weitere Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei Euch keine Zeichenschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaedchen24x
14.11.2016, 18:06

Doch, aber will nicht hingehen das ich schon viele Sachen mache Gitarre, Gesangsunterricht und hip hop

0

Was möchtest Du wissen?