Besser in LoL werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Alle Fähigkeiten auf Smartcast

2. Vorerst nicht towerdiven

3. Nicht in dumme 1 vs 2 oder so gehen

4. Richtige Items: Internet schauen, und auf Gegner anpassen. z.B. keine Magieres. kaufen, wenn die Gegner keine Zauberer haben

5. In Teamfight den Carry focusen, meist adc / midlaner. Nicht auf die Tanks gehen

6. Champs kennen und deren Fähigkeiten

Wenn du willst können wir auch ne Runde zsm machen :)

Falls noch Interesse besteht dann gerne :)

1

Schau viel YOutube! Ich empfehl dir heissestens die Lessqq guides, von denen du dir am Besten ALLE anschaust, auch wenn du den eindruck hast dass es vielleicht keinen unterschied mahcst (zB zu warding oder wavemanagement), es ist Alles wichtig. Einfach auf Youtube Lessqq und dann seine SOloq guides, ganz unten anfangen und raufarbeiten. Nur von Spielen wirst du nicht besser. Wenn du auf einer bestimmten rolle sicherer wirst, kannst du entsprechende youtuber dafür schauen, zb für Top Kev1n, für midlane lessqq oder justjohnny, aber das kommt dann

Du musst üben!! Außerdem misst du dich mit deinen champions einspielen, musst wissen was für atacken und Attacken Combos gut sind. Außerdem musst du lernen was fü items du im shop kaufen musst, oder erstmal auf welche sachen du skillen musst. Magier auf leben skillen ist nicht so stark wie magier auf fähigkeitsstärke und Kämpfer auf fähigkeitsstärke nicht so stark wie welche auf angriff. Auserdem solltest du einfach ein bischen mit anderen gegen bots leveln, bis du alle zauber hast und solltest ausprobieren welche du gut beherschst bzw. welche zu deinen main champs passen wenn du dan gegen echte spieler spielst solltest du champions nutzen die du gut beherschst die du viel gespielt hast. Das waren so die basics...