Besser in der Schule werden (8te Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Unterricht konzentriert sein, alles mitschreiben und zu Hause mehr tun. Klingt alles nach Arbeit - ist es auch. Aber wer mithalten will und wirklich ein Ziel verfolgt, der muss was dafür tun, denn von nichts kommt nichts. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena1708
04.12.2015, 16:52

Ja das ist auf jeden Fall sehr wichtig. Danke für die Tipps!

0

Es wird auch noch anderen in der Klasse so gehen. Tut Euch zusammen und helft Euch gegenseitig. Der eine kann das und der andere jenes und ein Dritter noch etwas anderes. Schon ist eine kleine Gruppe zusammen, die sich gegenseitig helfen kann.

Es macht obendrein Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena1708
04.12.2015, 16:51

Super! Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?