Besser in der Schule werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich damals auch. Einfach trauen die lachen dich schon nicht aus, und selbst wenn wird es der Lehrer so oder so unterbinden. Einfach trauen, es wird schon gut gehen und selbst wenn es Falsch ist hast du dich beteiligt was man dann ja von den anderen nicht sagen kann :-) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwie Nachhilfe nehmen, oder am besten einfach dich trauen das wird schon:)

Einfach in die erste Reihe setzen, hört sich dumm an bewirkt aber sehr viel. Du wirst mehr aufschnappen und mehr auf die Fragen des Lehrers antworten können. Ich habe mich so von 4,6 auf 2,3 verbessert.

Würde bestimmt helfen, nur haben wir eine feste Sitzordnung.

Danke trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?