Besser groß sein oder klein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, aber auf die Größe kommt es nicht umbedingt an, denn daran kann man eh nichts ändern. Mach dir mal keine Sorgen. Solang du nicht potfett bist und 400 kg wiegst, solltest du dir nicht darüber den Kopf zerbrechen

Danke

0

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die Größe des Gehirns. Und vor allen, wie leistungsfähig das Gehirn ist.

Das stimmt

0

Hallo! Es gibt selten komische Fragen und viel häufiger komische Antworten.

Männer stehen mehrheitlich auf Frauen die etwas kleiner sind als sie - Beschützerinstinkt.

Aber es gibt Milliarden Jungs /Männer auf der Welt die größer als 1,70 sind und schon passt es.

Zumal Du als Mädchen nicht mehr oder kaum noch wachsen wirst. Aber Jungs könne bis 21 wachsen.

Alles Gute

Vielen Dank

1

Süße Man kann das nicht verallgemeinern jeder steht auf was Komplet unterschiedliches du solltest einfach du selber sein und dir keine Gedanken darum machen

Danke ❤️

0

Gerne

0

Größere auf größere, kleinere auf kleinere.

Größer wollen wir schon sein, also 10 cm Unterschied sollte es schon sein mindestens.....

Danke für die ehrliche Antwort

0

Ich persönlich mag eher die um die 1,55 :)

Danke für die ehrliche Antwort :)

0

Eher 1.55 statt 1.80

Danke für die Antwort

0

Ich mag lieber Frauen die ca. so groß sind wie ich. Hauptsache sie sind nicht dick :) .

Danke

0

Was möchtest Du wissen?