Besser gebaut werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eiweiss Shake 1mal Täglich und zwar nach dem Täglichen training😉 Ansonsten genug Kohlenhydrate und vitamine und eben auch Eiweiss;) Trainieren kannste auch täglich;)! Ich mach auch täglich 200-250 Rumpfbeugen und 150-180 Liegestützen und einige Klim züge... Hanteln oder so habe ich keine... Obwohl ich täglich trainiere sehe ich Woche für Woche erfolge😉😊 Viel Glück😉

Ebenfalls guter Tipp danke

0

Ich war in der gleichen Situation ^^ Ich habe mit joggen angefangen für die Ausdauer, is kein muss macht sich meiner Meinung nach aber bezahlt und lässt sich prima mit Krafttraining kombinieren! Dann beachte dass du nicht zu viel trainierst, Muskel brauchen pausen, ohne die übersäuern sie und du baust 0 auf. Ich empfehle jeden 2. Tag gewichte zu stämmen. Sprich hanteln, dabei bevorzugt lange. Dazu noch einige liegestütze und nach etwas zeit, Geduld und Disziplin werden sichtbare Ergebnisse zu stande kommen ;-)

Dankeschön

0

Kohlenhydrate und besonders Eiweiss soll anscheinend gut für den Muskelaufbau sein.

Erstell dir einen Trainingsplan und Trainiere möglichs nicht 2mal die selben Körpergruppen hintereinander, also immer 1-2 Tage abstand

Kurz zusammengefasst:

TRAINING: Nein, nicht nur Arme, sondern alle Musklen

ERNÄHRUNG: Einfach gesund ernähren.. Viel Wasser und keine Süssigkeiten

Geht es auch so dass man trainiert aber trotzdem durch gute Ernährung Masse aufbauen kann

0

Na Logo!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?