Besser frühstücken und dann Zähne putzen oder umgekehrt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Direkt nach dem Essen sollte man nicht Zähne putzen. Der Zahnschmelz ist vom Essen eh schon angegriffen. Man sollte dem Speichel Zeit geben, alles wieder zu richten, bevor man mit der Zahnbürste auf seine Zähne losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst Frühstücken, aber nicht sofort danach Zähne putzen. 15-20 Minuten warten. Zuerst Zähne putzen und dann frühstücken ergibt eh keinen Sinn. Zuerst den Belag von der Nacht herunter waschen und mit dem Frühstücken Neuen drauf bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer erst das Beste dann die,,Arbeit``Obwohl ich auch schon vorher putze ,esse dann nochmal putze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischer ist es erst zu frühstücken und dann Zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich putze meine Zähne immer davor, weil du nach dem Essen immer 30 min warten solltest, bis die Säure der Lebensmittel verschwunden ist, diese kann nämlich den Zahnschmelz angreifen :) ich habe Morgens keine Zeit 30 min zu warten 😂 und früher aufstehen deswegen, vergiss es ! 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das konnte unser 2 jähriger schon fast beantworten.  natürlich erst futtern dann putzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also frühstücken und dann zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?