Besser Englisch sprechen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Üben, üben und noch mal üben.

Bei jeder Gelegenheit englisch sprechen.

Vielleicht auch ein englisches Buch laut lesen.

Unterhalte Dich mir Freunden in englisch.

Mach einen Zusatzkurs. Wo mehr Wert auf die Sprache gelegt wird.

Ich will genau das gleiche weil ich die Sprache soo toll finde. Ich schaue auch Filme in Englisch und lese Englische Bücher. Ich schreibe mir dann ein paar Wörter heraus die ich nicht weiß, übersetze sie und mache mir ein Vokabelheft. Außerdem habe ich Freunde Amerikaner sind oder halb Amerikaner. Ich habe eine Brieffreundin aus Amerika. Du kannst dir ja z.B. auch eine suchen. Oder in der Schule (wenn es das bei euch gibt) ein/e Austauschschülerin holen.

Du solltest viel englisch reden. Vielleicht mit deinen Familienmitgliedern beim Essen oder sonswann. Aber wenn du englische filme schaust und bücher liest ist das schon recht gut. Ich habe viel englisch auch durch spielen von computerspielen auf englisch einiges gelernt, wie slang und andere vokabeln.

Mach mal 1 Monat Urlaub in England wenn du schon Grundkenntnisse hast glaub mir du wirst English sprechen können wie blöd ;)

j0landa 07.12.2011, 18:53

Da hast du wohl recht, aber das ist zur Zeit einfach nicht drin, weil die Ferien weeeeit weg sind und ich grade mitten in meiner Seminarfacharbeit stecke :( Aber trotzdem danke :)

0

Fahr' doch in den Ferien nach England und besuche dort eine Sprachenschule. Wenn das finanziell nicht geht, gib' eine Anzeige in eurer Zeitung auf und schreibe, dass Du einen Jungen/Mädchen kennenlernen möchtest, dessen Muttersprache Englisch ist und dass Du gerne diese Sprache üben möchtest. Im Gegenzug bringst Du dann Deutsch bei.

um es richtig zu verbessern flieg nach amerika, England

kennst du wenn einer dessen muttersprache englisch ist probiert deutsch zu reden da den dialekt ??? so musst du auch reden erstmal auf deutsch und dann auf englisch das hilft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Was möchtest Du wissen?