Besser England USA oder Deutschland Wo ist es besser zum leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USA hat so gut wie keine Sozialleistungen und hohe Kriminalität, England und Deutschland sind wesentlich wohlhabender.

Denke Deutschland ist von allen genannten Ländern am besten.

Auf die Dauer würde ich in Deutschland bleiben wollen.

- relativ starke Wirtschaft
- das beste Sozialsystem der drei Länder
- relativ liberal (v.a. weniger bigott als ein großer Teil der Amerikaner)
- nicht mit einem Präsidenten wie Trump geschlagen

Das alles ist Deutschland, das alles sind wir!

Trotzdem haben wir mit Merkel nicht auch nicht unbedingt das beste Staatsoberhaupt (naja, vielleicht haben wir sie auch nicht mehr lange).

1
@legomario

Im Vergleich zu Trump nehme ich Merkel immer noch mit Handkuss.

1

USA auf keinen Fall. Ich würde nach England gehen, wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Land und Deutschland.
Die Menschen auf der Insel sind freundlich, höflich und zuvorkommend. Arbeit zu finden ist allerdings genauso schwer wie hier. Das kommt sehr auf die Ausbildung an.