Besser einschlafen, besser schlafen und früher schlafen?

9 Antworten

Versuchs mit Abendritualen (lesen, meditieren), einer Schlaflampe mit Duft, einem Schlaf-& Nerventee, Fenster auf, Zur selben Zeit ins Bett und zur selben Zeit aufstehen. Zur Not gibt es Baldrian Kapseln, musst du regelmäßig einnehmen (Rossmann!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm ein Hörbuch ins Bett. Zudem hab ich ein Reizdarmsyndrom und eine bettmilbenallergie. Seit die Probleme weg sind plus Hörbuch und ab und zu ein Bier Schlaf ich wie ein Baby . Hab aber kaum Sorgen ...

Ich weiß nicht ob es dir was bringt aber du musst alles zeitlich verlegen, so dass du am abend nichts mehr zu tun hast und dann Z.B ein Buch liest isst und dann schläfst

Ich höre so Entspannungsmusik und dann knuddel ich mich in die Bett Decke und dann dauert es nicht lange

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Was möchtest Du wissen?