Besser einen apfel oder nichts essen?

10 Antworten

Wenn man aber schon gegessen hat hier meine ich nichts von magersucht oder sowas und so eine situation hatte ich auch noch nicht und das sollte nicht jemand bestimmtes betrefen nur ob es nach dem essen gesünder ist einen apfel oder nichts zu essen

Besser viel, viel mehr als nur einen Apfel essen! Wenn man magersüchtig ist, sollte man sich unbedingt Hilfe holen! http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene



Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.


Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

1

Apfel

ist ein apfel am tag zu wenig?

essen muss man ja und ich möchte ja bisschen wengier essen...wenn ich ein apfel am tag esse nehme ich dann auch ab?

...zur Frage

Apfelkern im Gehäuse hat schon Triebe

Hallo, ich habe mir gerade einen Apfel aufgeschnitten und entdeckt, dass die Apfelkerne schon austreiben, kann ich den Apfel noch bedenkenlos essen oder lieber nicht.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

1 Apfel = Frühstück?

Da ich auf Diät bin, würde ich heute nur einen Apfel zum Frühstück essen. Allerdings schreibe ich noch ne Klausur, also muss ich mich gut konzentrieren können. Reicht ein Apfel dafür aus? (wenn nicht, was kann ich sonst essen, was Kalorienarm ist?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?