Besser durch Ausbildung freiwillig durchfallen um Chance zu haben bei der Wiederholungsprüfung bessere Note zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloß nicht absichtlich durchfallen! Besser Noten ok, aber kaum ein Arbeitgeber fragt heutzutage noch nach den Noten der Prüfung. Es wirft aber ein weit aus schlechteres Bild, wenn du länger machst. 

Wenn die Frage kommt bei Bewerbungsgesprächen: Warum müssten Sie ihre Ausbildung verlängern, möchtest du dann tatsächlich das antworten? 

Am wichtigsten ist bestanden und nichts anderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine sehr schlechte Einstellung weist du das . Du solltwst dich bei der ersten anstrengen und auch hier das beste geben. Das andere ist keine Nachprüfung und wenn du die nicht schaffst dan gute Nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrello
15.11.2016, 20:46

Ich glaube nicht das ich eine schlechte Einstellung habe ich habe jetzt seit 3 Jahren eine 55 Stunden Woche, inkl Mobbing und zusätzlichen langen Arbeitszeiten. das einzige was man hier als schlechte Einstellung bezeichnen kann ist das ich das alles bis hierher mitgemacht habe. Ich habe in meinen Betrieb nichts gelernt und auch keine Zeit zum lernen ich kriege noch nicht mal Urlaub zur Prüfung. Deshalb habe ich überlegt hinzugehen mit hoher Wahrscheinlichkeit durchzufallen dann abzubrechen weil ich dann endlich Zeit zum lernen habe und dann mit wesentlich besseren Noten zu bestehen.

0
Kommentar von arrello
15.11.2016, 20:57

Weil ich dumm war, und mir versprochen wurde das es besser wird und ich immer wieder geglaubt habe.ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen ich war 16 als ich die Ausbildung anfing . Heute bin ich 19 und reifer das werde ich mir auch mein ganzes Leben vorhalten das ich so dumm gewesen bin.

0
Kommentar von arrello
15.11.2016, 21:06

Danke aber wenn ich es nicht schaffe werde ich mich mein ganzes Leben fragen wie wenig Selbstbewusst ich in meiner Jugend und wie blöd ich war. Ich habe mich ausnutzen lassen. Aber ich werde auch wenn ich nichts verstehe weil ich keine Zeit hatte hingehen ich habe nichts zu verlieren, wenn es nicht klappt dann halt nicht.

Aber danke

0
Kommentar von arrello
15.11.2016, 21:46

Ja die lachen sich im Betrieb ins Fäustchen, andere die weniger Arbeiten und dadurch Prüfung schaffen haben bessere Chance. später als ich. Aber euch vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?