Besser doch nicht mit ihr treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv treffen. zwei mal treffen ist eine viel zu kurze Zeit, um sich eine endgültige Meinung zu bilden. Wenn sie dich näher kennen lernt kann es ja immer noch sein, dass sie ihre Meinung ändert. Unternehmt irgendwelche netten Sachen zusammen in der Freizeit. Und selbst wenn sie ihre Meinung dann doch nicht geändert haben sollte: wenn du den Feigling spielst und dich nicht mit ihr triffst macht dich das auch nicht glücklicher, darüber würdest du dich im Nachhinein bloß unendlich ärgern. Was hast du schon zu verlieren? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen und versuchen. Wenn du sie danach eh nie wieder siehst dann geh das Risiko ein Mann! Wenn es nicht klappt dann klappt es eben nicht, aber du hast es versucht. Falls du sie danach nicht mehr sehen willst, sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren. Treff sie, sonst fragst du dich immer, ob aus euch nicht etwas geworden wäre und das ist schlimmer als wenn sie in dir wirklich nur einen Kumpel sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?