Besser Beziehung beenden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie du deine Situation beschreibst wäre das für mich gar nichts ! Schon alleine deine Aussage, dass du Angst hast, dass er während eurer Kontaktsperre mit einer anderen schläft. Da merkt man ja, dass du gar kein richtiges Vertrauen hast und dabei ist das doch eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Mir tut das wirklich Leid für dich und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Überleg mal wie es auf Dauer ist. Ihr seid noch nicht lange zusammen und du bist jetzt schon unglücklich. Bei meiner letzten Beziehung war ich sehr unglücklich. Das war auch so ein "on/off Ding". Ich hab ihn so sehr geliebt, er angeblich auch, aber ich habe es nie zu spüren bekommen. Irgendwann habe ich mir dann überlegt ob ich mein Leben, was einfach für mich selbst unglaublich kostbar ist, damit verschwenden will. Oder ob da draußen jemand auf mich wartet der mich glücklich macht und mein Leben bereichert. Und siehe da.. dann habe ich jemanden eine Chance geben können, der mich jetzt glücklich macht.
Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen. Aber trotzdem wünsch ich dir alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du dennnoch bei ihm? Das ist mir zu unlogisch! Ich wäre weg und vielleicht setzt er sich den goldenen Schuss! Hast du dir deinen Text mal selber durch gelesen? Dann pack deine oder seine Sachen und rette dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut ir Leid, aber ich kann dir nur meine Meinung dazu schreiben und die ist sehr hart.

Du kannst dir nur eine Frage stellen:

Will ich mit einem Süchtigen leben oder nicht?

Damit meine ich auch deinen eigenen sozialen Abstieg, denn es geht nicht nur um sein sondern auch um dein Geld. Wenn er dir noch nichts geklaut hat, dann kannst du dich glücklich schätzen. Das ist nach einiger Zeit die Regel.

Das er lügt, ist normal. Jeder Süchtige lügt sich erst mal die Tatsachen schön.

Vor allem ist er süchtig und er wird die Sucht allein nicht los. Er ist darauf fixiert. Du kannst ihm auch nicht helfen!

Mein dringender Rat ist: Beende die Beziehung,  aber nicht nur zum Schein sonder endgültig. Du kommst sonst mit deinem eigenen Leben nicht mehr klar. Das klingt jetzt schon in deiner Frage an.

Mit einer Person, die nicht süchtig ist, kann er in einiger Zeit nichts mehr anfangen und versucht sie mitzunehmen. Lass dich in keinem Fall erweichen etwas zu probieren. Damit fängt es an.

Ich wünsche dir die nötige Härte, ja sogar die nötige Brutalität, damit du aus dieser Beziehung raus kommst. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjee da hast du ja einen wahren glückstreffer gelandet

Würde ihn an deiner stelle in den Wind schießen, ich meine der behandelt dich ja wie Dreck total respektlos

Deswegen würde ich dir raten einen Schlussstrich zu ziehen 

Dann kann er nämlich sein leben gegen die wand fahren und du kannst einen typen finden der dich auch verdient hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich solle mich verpissen

Dann mach das doch. Was hält Dich denn an einem Mann, der Dir immer wieder wehtut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrlich kein Glückskind bei diesem Mann.

Deshalb beende die Beziehung, am besten sofort.

Erst dann kannst du wieder auf die Überholspur kommen und das Glück fangen.

Ihm kannst du nicht helfen, nur dich selber kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nix mehr ein,sorry.

Natürlich musst/solltest du es beenden, dein Freund hat probleme und zwar richtig gewaltige. Du wirst ihn da nicht raus/hochziehen können,er dich aber mit runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?