Besser bei Mädchen ankommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als Mädchen kann dir da glaube ich helfen ... Zeige Mädchen, dass du interessiert an ihnen bist. Ich weiß, viele Mädchen stehen auf diese so genannten 'Bad Boys', aber eigentlich finden wir es am besten wenn du einfach nett bist und nicht auf arrogant tust, weil wir damit nicht viel anfangen können. Also interessiert, nett und zuvorkommend sein.

Für mich heißt es einfach nur: Natürlich sein Ich würde mich in nichts hineinsteigern aber auch nicht die Geschehnisse unbeachtet lassen. Irgendwann wird schon die Richtige kommen^^

Sagen sie sollen etwas erzählen gibt manche Sorte von Mädchen die hassen nette Typen die wollen eher Ar**hlöcher und andersrum auch aufjeden Fall sei immer du selbst und versuch es halt mal auf die nette Art :D

Frauen hassen KEINE netten Männer! Sei einfach selbstbewusst und du selbst. Spiel nicht dir selbst oder anderen was vor, nur so findest du die richtige!

Interesse zeigen, Komplimente machen, sie zum Lachen bringen ist eigentlich immer am besten :-)

Standardantwort: sei du selbst. Wenn ein Mädchen dich mag, dann mag sie dich so, wie du bist.

Mädchen mögen z.b. wenn Jungs gut riechen undso :)

reden bringt nur soviel...wie man auch als Intelligenz mitbringt!

Und das wäre mir als Frau wichtig.

Was möchtest Du wissen?