"Besser als Goethe" (Auszug). Wie findet ihr es?

5 Antworten

Weil es bei deinem Gedicht schon Spass gemacht hat, gleich nochmals: Halbwegs gelungener Versuch gut zu schreiben, mässig gekonnt von wahren Meistern abkopiert, mit immer demselben, langweiligen Inhalt, nonstop Wiederholungen deiner Selbstlobhudeleien, höchstens einige Sätze lang zur psychiatrischen Fallstudie geeignet, aber höchstens ein paar Sätze lang! 

Ein nichtssagender Bericht über ein Wunderkind.

Lass doch mal den wortgewaltigen Künstler selbst zu Wort kommen!

Bescheuert.

Warum sagt man Autogramm und nicht Fahrradgramm?

...zur Frage

Unterachied zwischen willkommen im Haus und zu Hause?

Hallo zusammen, ich bin kein Muttersprachler und ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen "willkommen im Haus" und "willkommen zu Hause" ist. Wann benutzt man welche (In welche Zusammenhänge)? Beispiele? Danke im Voraus und liebe Grüße Heinz aus Argentinien

...zur Frage

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Ich muss mich jetzt fertig machen für Abschlussfeier"?

...zur Frage

von Türkisch ins Deutsch übersetzt

Hallo zusammen, gerne würde ich erfahren was dieser Text auf Deutsch übersetzt heisst? Ben ask nedir bilmem Eski kafaliyim. Bir bilirim Bir de adin gecince sikisan kalbimi... und dann das noch :) bilmiyorum, zor dostum cok zor. sage schonmal danke vielmals an alle die tatkräftig helfen :) liebe grüße

...zur Frage

Pluralform von Substantiv?

Hallo zusammen
Mein Satz lautet wie folgt: ".. entspricht dem mengenmässig üblichen Gebrauch an Substantiven" Ist Substantiven die Mehrzahl von Substantiv? Bin mir gerade etwas unsicher. :-) Ich danke euch vielmals für eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Schlechtes Deutsch mit 13 Jahren?

Hallo zusammen,

Mir seit längerem aufgefallen, dass mein 13 jähriger Bruder einen sehr kleinen Wortschatz sowie einige sehr schwerwiegende gram. Fehler im Alltag aufweist. (Bsp. singular ---> plural / Herz ---> Herze; statt Herzen )

Sowas kommt häufiger vor, trotz städiger Berichtigungen.

Was kann das sein ? Hat er eine Beanstandung ?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?