Besser allein oder verheiratet?$@?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du wissen willst. Man kann bei beidem glücklich sein , aber wenn du mal heiraten willst , solltest du dir mal eine Freundin suchen und ein paar Monate oder Jahre warten , dann kannst du ihr einen Antrag machen und heiraten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich den richtigen partner gefunden habe, dann würde ich ihn schon gerne heiraten wollen...eben um mit ihm immer zusammenzubleiben ( für mich vorallem symbolisch wichtig und wenn man Kinder haben möchte ). 

Finde ich ihn nicht bzw will er mich nicht :( werde ich auch alleine klarkommen....aber schöner wäre es eben zu zweit *seufz *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sehr auf deine Partnerin an. Manches mal ist es viel besser allein  als verheiratet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?