besser 3std schlafen oder durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im sitzen für 30-60 minuten lang die Augen schließen und ausruhen. Wichtig ist das du gerade sitzt, danach bist du erstmal die nechsten 3-5 Stunden wach und musst auch nicht befürchten umzukippen vor Müdigkeit. Noch besser währe es dabei fernzusehen und/oder Musik zu hören damit wirklich nicht dabei einschläft.

wenn du echt müde bist so das du wirklich fast im stehen schlafen kansnst leg dich hin und stell den Wecker etwas früher.

Wenn du denkst dass du den Tag noch aushältst ohne Schlaf dann bleib wach.

Ist im nachhinein dir überlassen

geilgeil08 09.06.2016, 03:40

aber drei std sind auxh zuuu wenig

0
Leviiathan 09.06.2016, 03:43
@geilgeil08

Besser das als gar nichts und dann bei deinem Termin fast am weg pennen sein.

0

Wenn du jemand bist der nicht viel Schlaf braucht, dann penn noch die restlichen 3. Ansonsten bleib wach und geh nach deinem Termin schlafen.

ich würd durchmachen, aber auch nur weil ich weiß, dass ich nach 3 Std keinen Wecker höre^^

Schlaf die 3 Stunden.

Jemand der auch nach 3 stunden den Wecker hört UND AUFSTEHEN KANN

Der sollte die 3 stunden schlafen.  Wenn das bei dir nicht der Fall ist empfehle ich dir schwarzen kaffe mit viel Zucker ;)

Was möchtest Du wissen?