Besprechen von beschneiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin seit einem halben Jahr beschnitten und es gefällt mir. Hätte vorher nicht gedacht, dass es so straff wird (low & tight), aber jetzt gefällt es mir sehr gut so und ich würde den straffen Stil auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst beschnitten aber weiß nicht wie der Schnitt Stil heißt xD

Du musst aufjedenfall damit rechnen das du nach der Beschneidigung die ganze Zeit das Gefühl hast (für den Tag und vielleicht den nächsten) auf Klo zu müssen, geh auf keinen Fall dahin und drück dann durch, weil du denkst das es raus muss. Mir wurde davon extrem schlecht

Am besten ist es unbeschnitten, denn in der Vorhaut liegen viele sehr empfindliche Nervenzellen, die bei der Beschneidung verloren gehen. Außerdem hält sie auch die Eichel feucht, sodass diese ebenfalls empfindlicher bleibt und je nachdem, wie viel abgeschnitten wird, kann ohne Vorhaut die Selbstbefriedigung erschwert werden.

woher weist du das ? internet ?

1
@Birre123

Ich bin selbst teilbeschnitten und habe mich auch online dazu informiert.

1

Salue

Selbst in den USA, wo früher viele junge Knaben ohne sie zu fragen beschnitten wurden, gehen die Beschneidungsziffern stark zurück.

Dafür hat sich eine Millionenindustrie gebildet, die die Wiederherstellung der Vorhaut durch jahreslanges Dehnen mit Geräten oder durch Transplantationen anbietet.

Vor allem Männer die aus medizinischen Gründen beschnitten wurden, sind damit durchaus glücklich. Es existieren aber Hundertausende von Männern, die um jeden Preis ihre Vorhaut wieder haben möchten und teilweise sogar ein Trauma deswegen haben.

Rückgängig machen kann man diese Amputation nicht mehr, die hochsensiblen Sinneszellen (vergleichbar mit denjenigen der Lippen) sind defintiv weg.

Tellensohn

Warum sollt ihr beschnitten werden?

Ich würde es nicht machen lassen. Vorteile sind Quatsch. Denn alles was als Vorteile gezählt wird geht auch unbeschnitten. Hygiene: es ist egal ob beschnitten oder nicht. Wenn der junge/Mann sich nicht pflegt, stinken beide penise.

Schutz vor Krankheiten: das kann man beim Sex mit einen Kondom genau so verhindern und mit Pflege auch. Zumal, wenn ein beschnittener ungeschützt sex hat, kann er genau so schlimme Krankheiten bekmnmen wie unbeschnittene.

Nachteile: die Eichel wird unempfindlich und es kann passieren, dass der junge/Mann weniger beim Sex oder ornanieren fühlt. Ohne Vorhaut ist ornanieren schwieriger da die Vorhaut fehlt. Bei einer Beschneidung werden sehr viele Nerven entfernt. Der penis sieht irgendwann sehr ausgetrocknet aus

Die Frauen die beschnittene toll finden, sind eher die, die den Unsinn mit langer durchhalten und Hygiene glauben.

Frag mal hey123 oder wie der heißt. Er kennt sich damit mega gut aus. Da er beides kennt mit und ohne Vorhaut.

Was möchtest Du wissen?