besonders sein. aus der menge herrausstechen. wie?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich denke so einen 'außergewöhnlichen/besonderen' Style kann man nicht auf knopfdruck entwickeln. Jeder Mensch ist etwas Besonderes,keinen gibt es zweimal. Wie FreeEagle schon sagte: Wenn du nicht wegen deinem Äußeren aus der Masse herrausstichst,dann tu's mit deinem Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit haare färben! Dazu gehört aber Mut wenn du sie richtig rot oder in einer anderen Farbe färben möchtest. Aber ich kenn ein ein paar Mädchen mit solchen Haaren und die stechen alle total aus der Menge raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, wenn wir dir hier Dinge nennen, die dich "besonders" machen, dann ist es nicht "Deins" sondern "Unseres".

Du kannst nur aus der Menge herausstechen, wenn DU dir Gedanken über dich machst. Wenn du dir überlegst, was dich JETZT schon besonders macht, denn jeder Mensch ist besonders, nur viele kehren es unter den Scheffel, weil sie Angst haben, dass sie dann alleine sind.

Welche Stärken hast du, welche Talente, welche Interessen...? Und dann mach dir doch etwas zur Passion...dann bist du immer noch DU, aber du bist dir deiner Besonderheit bewusst.

BTW man muss nicht herausstechen ;-) Es wird immer Menschen geben, die einen "übersehen"; die, für die du wichtig bist oder die deinen Kern erkennen, für die bist du besonders...die anderen sind vollkommen egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigenen individuellen style finden? :D du musst doch wissen, was dir gefällt- wenn du knallrote/grüne/pinke haare magst, lass sie dir knallrot/grün/pink färben. wenn du eisblaue augen möchtest- dafür gibt's kontaktlinsen. aber die würd ich vllt nicht nehmen, weil die dich irgendwie zu stark verändern. aber ist ja auch deine sache.

du kannst dir ja nicht auf einmal sommersprossen anmalen ^-^. deswegen würde ich doch versuchen, mir von der kleidung her was einfallen zu lassen (auffällige ketten, muster; wie leo-look :D, streifen, karo usw., auffällige ohrringe, hut, sonnenbrille; wobei das arrogant rüberkommen könnte, ein tattoo; müsstest du dir aber auch sehr gut überlegen, weil du das ein leben lang haben wirst, oder ein piercing.)

ansonsten, wenn du auffallen willst, kannst du ja machen, worauf du lust hast, also nicht "normal" benehmen wie jeder andere, um ja nicht aufzufallen. wenn du lachen willst, lach. wenn du singen willst, sing. egal, wer dir zuguckt/hört.

hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :D. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninagara
06.07.2011, 15:32

danke :)

jaa.. hab schon mal überlegt, mir die haare kirschrot zu färben ;) weiß ber nicht, ob das zu meinem typ passt ://

0

Naja farbige Kontakt linsen gibts in allen Farben, da kannst du auch mal googlen. Bei emp.de gibts auch ganz verrückte.. Sonst kannst du deine Kleidung ja in knallligen Farben tragen das hilft auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Bekannte von mir hat blaue Haare. Allerdings auch blaue Augen da passt das richtig gut zu. Ich würde sagen macht die Haare pink das passt auch zu deinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Aussehen soll in der Erinnerung von den Leuten bleiben, so besonders? Färb' dir deine Haare, hol' die farbige Kontaktlinsen, lass' dich tattoowieren/piercen, schmier' dich mit Make-Up voll .. Es gibt so viel was du tun kannst.. Mach's halt anders, als die Anderen - werd' kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf dir doch einfach farblichekontaktlinsen. Musste googeln. Oder du färbst dir deine Haare, ninn dir als Beispiel rihanna die hat doch oft ausgeflippte frisuren oder sowas.. mach sowas in der art. wenn du dich traust ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninagara
06.07.2011, 15:24

danke :D kontaktlinsen hab ich- aber keine färbigen ;)

0

es bringt nix das wir dir jetzt sagen wie du aussehen sollst^^ finde deinen eigenen style in dem du dich wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist auf seine eigene art beosnderes & einzigartig..

viele haben ein markenzeichen z.B. kenne ich eine die immer 2 verschiedene socken träckt:)) aber wenn wir dir jetzt was sagen dann ist das doch nicht mehr dein 'tick'.. sowas kommt einfach(:

du kannst ja mal deine freunde fragen villt. wissen die ja etwas was dich besonders macht?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Kontaktlinsen benutzen, aber die tuen nach einer Zeit ziemlich in den Augen wehhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst auch einfach deine haare färben Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße die Menschen freundlich und lächle - so stichst du garantiert aus der Menge heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfuxi
06.07.2011, 15:30

Beide Daumen hoch !!!

0

Entweder hat man überwältigende Ausstrahlung oder eben nicht. Da hilft kein verändertes Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färbe dir doch die Haare in einer buten Farbe wie blau oder grün. Dann erkennen dich die Leute erst recht wieder xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon selber herausfinden. Eine solche Frage zu stellen, finde ich wirklich lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tatoo im gesicht? grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gäbe es einen Nobelpreis für Dummheit, hättest Du die allergrößte Chancen, diesen nicht einmal mit irgend wem teilen zu müssen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?