Besonders schwerer Fall des landsfriedensbruch mit 15?

4 Antworten

Warst du bei der G20 Gipfel Randale dabei? Schwer zu sagen. Wenn du noch nie vor einem Richter standest und eine positive Sozialprognose vorliegt, dann vielleicht nur ein paar Sozialstunden. Kann aber auch 4 Wochen Jugendarrest sein. Kommt halt darauf an, ob du eine Fensterscheibe eingeworfen hast, oder 20 Pflastersteine auf Polizisten geworfen hast. Das macht einen nicht unerheblichen Unterschied.

ich habe mit ein schlagring zugeschlagen

0

Da Du uns so mit Details überhäufst, ist es schwer eine Rechtsberatung durchzuführen.

mit ein schlagring geschlagen

0
@Snocki

wiederum sehr ausführlich - so wird mir jetzt alles klar

Kennst Du die Begriffe Dativ, Akkusativ, Genitv ?   - google mal nach...

0

Lebenslänglich im Troll-Arbeitslager oder aber in der Geschlossenen ...

Was ist im Strafrecht eigentlich ein "minder schwerer Fall"?

ist das jeweils der Fall, wenn ich aus versehen etwas klaue oder unbeabsichtigt bei jemandem einbreche?

...zur Frage

Nach Duschen Schwerer?

Wieso wird man nach dem duschen eigentlich schwerer, oder ist das nur bei mir der Fall?

Glaub ich aber nicht da man nach 10minuten doch nicht 1,5 KG mehr wiegen kann oder?

Ist mir durch einen Zufall aufgefallen :P

...zur Frage

Strafe besonders schwerer Fall Diebstahl?

Hallo habe demnächst eine Verhandlung wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.Was muss ich für Strafe erwarten?Bin eingebrochen und wurde dabei erwischt.Hatte auch über 2,0Promill intus.Allerdings habe ich 2013 eine Bewährungsstrafe wegen Raub bekommen gehabt von 2jahren.Bin nun 27 habe ein Kind und gehe arbeiten.Bittw um Hilfe

...zur Frage

Handgelenkschmerzen - Hingefallen

Ich bin 15 und vor mehreren Wochen beim Schlittschuhfahren hingefallen. Hauptsächlich war das Knie betroffen, erst später merkte ich auch dass mein Hangelenk weh tat. Ich dachte ok, ist wahrscheinlich geprellt, aber ich habe es immer noch, besonders heute schmerzt es(vlt. gestern vom Fahrrad fahren in Wald und Wiesen?). Auf jeden Fall tut es generell auch unabhängig vom Fahrrad fahren immer wieder schmerzen. Es ist rund ums Handgelenk, besonders wenn ich es nach rechts oder links neige, aber auch immer wenn ich was in irgendeiner Weise bewege, hebe oder sowas. Was nun, der Fall ist schon so lang her, es muss aber davon sein weil es seitdem ist? Bin weibl 15

...zur Frage

Habe straftat begangen (besonders schwerer fall des diebstahls) was kommt auf mich zu?

Hallo Hab richtig mist gebaut, besonders schwerer fall des diebstahls Dabei wurde auch ein sachschaden begangen ... Was kommt jetzt auf mich zu ? Muss ich eine strafe zahlen ? Oder bekomm ich sogar freiheitsentzug ? Bin 16 und Ersttäter...

...zur Frage

Feuerlöscher aus der Schule geklaut?

Hey, ich bin letzens auf die dumme idee gekommen einen Feuerlöscher aus der Schule zu klauen. Mittlerweile bereue ich diese Tat zu tiefst und merke wie dumm diese idee war. Ich bin sonst noch nie bei der polizei augefallen und hab mir nichts zu schulden kommen lassen. Ansonsten bin ich ein relativer durchschnittlicher jugendlicher. Mit was für ner strafe könnte ich in diesem Fall (Besonders-Schwerer-Diebstahl) rechnen? Vielen dank im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?