Besonders gute Anime Serien!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Hier meine Rangliste:

l = laufend, a = abgeschlossen o=offenes Ende ro=relativ offenes Ende d = deutsch z.T. = zum Teil e=Ende der Synchronisation b = bald g = glaube

MEINE TOP 33 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Animes, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

1. Sword Art Online z.T.d(50, Schwerter, Fantasy, Liebe, BEST EVER!!!!) a

2. Naruto z.T.d(510, Ninja, hätte es NIEMALS so dermaßen gut erwartet!) l

3. Fullmetal Alchemist d(+ Brotherhood (z.T.d), 150, absolut EPISCH!!!)a

4. Fairy Tail (230, Magie, einfach WAAAAAAHNSINNIG TOLL!!!) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, ABSOLUT GENIALER Anime) l

6. Avatar d(60?, wenn auch eig kein richtiger Anime, Elemente, WOOW!!) a

7. Death Note d(36, GENIALER moralischer Konflikt) a

8. Inuyasha z.T.d.e(150-200, Dämonen und Weltrettung xD,KYAAAH!) a

9. Shingeki no Kyojin/Attack on Titan bd(26, einfach EPISCH!) Staffel 1 a

10. Kuroko no Basket (55, Basketball, HAMMER!!!! [trotz Genre]) l

11. Ao no Exorcist/Blue Exorcist (25, Dämonen, SUPER SPITZE!!!!) a, ro

12. Angel Beats! gd(13(?), Drama, Liebe, Schule, Action TOTAL SCHÖN) a

13. Psycho Pass gz.Td(ca. 40, moralischer Konflikt, SUPER!!) a

14. Akame ga Kill (26, Assasinen, einfach SPITZE!!) a

15. Accel World (25, Fantasy, Sci-Fi, ÜBEL TOLL!!) a **

16. Another (13(?), Horror, SAU GUTE Story trotz Genre) a

17. Danganronpa(24, detektivmäßig,ECHT TOLL,wird aber schlechter) a,ro

18. Vampire Knight z.T.d(50??, Vampir, RICHTIG GUT!!), a, ro

19. Code Geass d(50, TOLLER, moralischer Konflikt, aber verwirrend) a

20. Clannad d(40, Liebe, SEHR GUT, trotz mancher "Unlogischkeiten") a

21. Magic Kaito (1412) (24, Kid von DC, gibt 2 Versionen, echt GUT)a

22. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, TOLL) a, ro

23. Pokémon d(kennst du denke ich ^^, etwas eintönig, aber ganz COOL) l

24. Mirai Nikki (26, Horror, ähnlich Tribute von Panem, AUFREGEND) a

25. Elfen Lied (b)d(14, Splatter, aber mit SCHÖNER Story) a

26. Darker than Black d (38, Auftragskiller,verwirrend, aber INTERESSANT) a

27. Corpse Party (4, Splatter, aber mit SINN xD) a

28. Die Legende von Korra z.T. d (52, ähnlich Avatar, (Fortsetzung), COOL) a

29. Toradora! gd(25, Liebe, Schule, ganz KNUFFIG) a

30. Durarara!! gd(24, Gangs, Musik na jaaaa, aber COOL gemacht) Staffel 1a

31. Black Rock Shooter (8, Schule, Sci-Fi, seltsam, aber INTERESSANT)a

32. Mahouka koukou no rettousei(26, Magie,COOl, aber teils lw...)a, o

33. Deadman Wonderland (12, Splatter, GUT umgesetzt) a, ro

Zwischen FMA(B) und FT war es aber echt knapp, das kann ich dir sagen^^ Wenn Tartaros endlich kommt, wird FT wohl wieder dominieren ^^

LG Lilli

Code Geass

Rinne no Lagrange

Rinne no Lagrange 2

To aru Kagaku no Railgun

To aru Kagaku no Railgun S

Soul Eater

Jigoku Shojo

Neon Genesis Evangelion

Full Metal Panic

D·N·Angel

Skip Beat

Angel Beats!

Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder

Maria Holic

I My Me! Strawberry Egg 

Otome wa Boku ni Koishiteru

Karin

Rosario + Vampire

Dance in the vampire Bund

Ghost in the Shell

Eve no jikan Gekijouban

Air Gear

Oda Nobuna no Yabou

Ghost in the Shell

Elfenlied

Tenjo Tenge

Deadman Wonderland

Super Kickers 2006

Wolf's Rain

Appleseed

Kuroko no Basket

Sword art online

07 Ghost

Air Gear

Free!

Planet of Beast King

Prinzessin Mononoke

Ranma 1/2

Guardian of the Spirit

gute Auswahl