Besonders aussehen?

- (Liebe und Beziehung, Instagram, hübsch)  - (Liebe und Beziehung, Instagram, hübsch)

9 Antworten

Make Up. Filter. Photoshop.

Ich will nicht sagen, dass alle so sind und vielleicht sind einige von ihnen wirklich natürlich, aber der Großteil nicht. Ich kann dir nen Video empfehlen, es ist zwar auf englisch, aber doch sehr hilfreich.

'How social media is ruining your life... and you don't even know it.'

Das ist nicht das echte Leben. Diese Leuten machen hunderte von Fotos und wählen dann das eine aus, in welchem sie am besten und perfektesten aussehen. Wo sie den perfekten Winkel getroffen haben und das Licht besonders gut ihr Aussehen betont haben. Bitte nehm dir solche Leute nichtals Vorbild und versuch erst recht nicht diesem Beauty Standard nach zu rennen. (:

Erstens muss ich mal fragen was du an dem rechten Mädchen so schön findest.. Wie die anderen sagten dass ist alles mit Photoshop bearbeitet. Wenn du deine Fotos bearbeiten würdest, würden sie bestimmt genau so aussehen

Lach! Die Fotos sind alle bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Ohne Schminke und im realen Leben würdest du diese Mädchen nicht wiedererkennen.

Was du an den künstlichen, aufgespritzten Lippen hübsch findest, verstehe ich nicht, aber das ist Geschmacksache.

manche sind von natur aus schön und manche, die nicht so schön sind, benutzen photoshop oder ähnliches um schöner zu wirken

natürlich alles geschmackssache

1. sieht keins der Mädchen hübsch aus und 2. gibbet jede Menge Filter die man auf seine Fotos legen kann.

Was möchtest Du wissen?