Besonderheiten in Barcelona?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die

Las Ramblas die kilometerlange Einkaufsstrasse. Viele architektonische Höhepunkte z. B. die sagrada família die als Weltkulturerbe anerkannt wurde.

schön war es schöne mädchen schöner strand hotel war super das essen fand ich gut da gibt es so eine straße voller sehen würdigkeiten mir fällt der name grad nicht ein sorry aber ich kann barcelona emphelen es gibt ziemlich viele verkäufer

Statt sich über Reiseführer oder Internet ein bisschens schlau über Barcelona zu machen, vertraust du lieber fremden Meinungen von Leuten, die auch schon mal durch Barcelona gelatscht sind. Um dir nämlich Barcelona hier einigermaßen zu erläutern, würde der Platz und die Zeit nicht ausreichen. Warum stellst du dir nicht einen individuellen Reiseplan zusammen und eroberst dir Barcelona Schritt für Schritt, aber du verlässt dich stattdessen auf subjektive Meinungen, die niemals ausführlich und niemals vollständig sein können?

schau dir die la strada familia an. cooles bauwerk....

 

SetzKuss 24.04.2011, 18:00

SAGRADA Familia!

0

Just go with the flow! Hammer City! Einfach abneds rein ins getümmel und treiben lassen!

 

Was möchtest Du wissen?