Besonderheiten im Seniorenalter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Alter ( ...bin selber Ü50 ) muss ich z.B. niemanden mehr Rechenschaft über mein Tun od. mein Aussehen abgeben und das genieße ich sehr. Kann machen was und wie ich es will ohne immer nur " auf die anderen " zu achten, herrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Freiheit, nicht mehr arbeiten zu müssen, reisen nach Lust und Laune

die Altersweisheit und die Gelassenheit nimmt zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
29.06.2013, 13:05

Altersweisheit und Gelassenheit nehmen nicht immer automatisch zu - kenne da leider sehr viele negative Beispiele. manche Alten werden starrsinnig, aufmüpfig und rechthaberisch - das ist nicht schön, das nervt..............

1

...das musst du schon etwas genauer fragen ! Besonderheiten im Sinne von schlechter Hören und Sehen, Krankheiten , Alleinesein.......oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco1200
26.06.2013, 18:05

nein.sry .Ich meinte, was positiv ist.also in dem Alter

0

WELCHE BESONDERHEITEN GIBT ES IM SENIORENALTER, UND KÖNNT IHR DIE DANN ERKLÄREN? also ihr wissd schon...

Nein wissen wir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich angebrüllt werde, mache ich gar nichts. Und du musst deine Frage schon etwas genauer formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco1200
26.06.2013, 18:04

ich hab niemanden angebrüllt?

0

Was möchtest Du wissen?