Besonderheiten der Musikvideos?

1 Antwort

Die sollen besonders sein?

Traurigkeit über Kurt Cobain's Tod

Ich bin jetzt schon fast jeden Tag todtraurig das Kurt Cobain Tod ist. Ich will und kann es einfach nicht glauben und werde dadurch auch depressiv und sehe keinen richtigen Sinn im Leben. Ich frage mich: Warum ausgerechnet er? Unsere Welt hat ihn kaputt gemacht, unsere bescheuerte Menschheit ist schuld das er tot ist. Immer wenn ich Nirvana-Songs höre bin ich traurig, depressiv und könnte jeden Moment losheulen. Und ich höre fast ausschließlich Nirvana und kann auch nichts anderes hören, Mainstream-Pop und Rap geht gar nicht! Wenn ich diese Moderne Musik höre könnte ich kotz**! Und ich bin 14, das heisst ich bin zu spät geboren um noch zu Kurts Lebzeiten gelebt zu haben, ich bin in einer Zeit geboren in die ich nicht hinein passe :( Ich gehe aber schon aus dem Grunde nicht von uns da ich meinen Eltern das nicht antun möchte und ich einen schmerzfreien Tod haben möchte anstatt mit beispielsweise wie Kurt eine Kugel in den Kopf zu schießen. Nun endlich zu meiner Frage :( Wie kann ich diese schreckliche Traurigkeit, die mich von innen aus aufrisst zu Fröhlichkeit machen?

PS: Ich bin ein Junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?