Besonderheiten an Hummeln?

5 Antworten

Oh mein Gott! Die sind so fauschiiiig!
Sie stechen nicht sondern beißen (und sind eher pazifistisch eingestellt), sehen extrem putzig aus, klingen wie kein anderes Insekt und lachen die Aerodynamik aus. Sie sind schon unterwegs während ihre weniger plüschigen Kollegen noch frierend zuhause hocken
Zumindest sind das die Gründe warum ich sie so toll finde und gerne im Garten hab.

Auch Hummeln können stechen, sie beißen nicht.

0
@Dackodil

OK, sah aus wie ein Biss mit den 2 kleinen Löchern als mir so ein "Schwerlastbomber" in den Ärmel geraten ist.

0

Der Sound.

Mit ihrem einmaligen Sound sind Hummeln die Harley Davidson unter den Fluginsekten.

Wie bekomme ich die Marienkäfer vom Balkon?

Wir haben auf dem Balkon locker über 20 Marienkäfer und wir bekommen diese einfach nich weg. Ich freue mich über schnelle Antworten. Liebe Grüße, Rita

...zur Frage

Referat über das Land Spanien!

Hallo ! Ich gehe in die 7.Klasse und muss ein Referat über Spanien in der Geographiestunde halten. Eine Präsentation mache ich aber auch :) Fürs Referat : Ich finde keinen gecheiten Text bzw. Website um die Themen Kultur, Industrie, klima,& besonderheiten von spanien. Es gibt schon paar welche, aber der Text ist sehr sachlich und naja.. nicht so zu meinem referat passend. Der Text soll einfach und verständnisvoll sein :) Könnt ihr mir die Website linken ? Ich brauch dringend Hilfe :/ Für Präsentation: Was könnte ich alles da reintun damit ich eine gute Note bekomme ? :) Danke im Voraus !!!!!!!!! lg,

...zur Frage

TILMAN RIEMENSCHNEIDER

Hey, muss in der Schule ein Referat zu Tilman Riemenschneider halten. Wie war seine Bildung? Welche Besonderheiten gibt es zu Tilman Riemenschneider? Welche Legenden gibt es zu Tilman Riemenschneider? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen;D

...zur Frage

Hab da mal ein paar fragen über bienen und hummeln kann mir da einer helfen?

Muss ich Biologie folgende fragen beantworten: 1.Haben Hummeln Fell oder Haare? 2.Haben Hummeln einen Stachenl? 3.Wie schnell können Hummeln fliegen? 4.Wie viele Arten gibt es? 5.Welche ist die größte und welche ist die kleinste? Danke im Vorraus :D:D

...zur Frage

Wie schütze ich die Hummeln unter den Terrassenplatten?

Vor ein paar Tagen bemerkte ich eine Hummel, die in einem kreisrunden Loch zwischen den Terrassenplatten verschwand.

Nun wollten wir die Terrasse aber dringend „renovieren“. Die Fugen von Wildwuchs befreien, gründlich (!) reinigen und neu verfugen. Das geht jetzt ja nun nicht mehr so einfach. Ich hatte die Idee, eine Art „Damm“ aus Acryl, aus einer Kartusche um das Einflugloch zu bauen. Reicht das? wie lange wird der Bau genutzt?

würde mich sehr über fachkundige und schnelle Antworten freuen.

danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es vom Austerben bedrohte Tier in Gta 5?

Gibt es vom Austerben bedrohte Tier in Gta 5? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?