Besonderheiten am Olgäle Krankenhaus Stuttgart?

1 Antwort

sind gut ausgestattet,ist ja auch in der landeshauptstadt baden württembergs

soweit ich gehört habe sind sie auch bekannt dafür das sie eine psychologie abteilung haben kann das sein?

0

Angst vor psychosomatischer Klinik?

Hi!

Ich leide nun seit c.a 3 Jahren an Bauchschmerzen, die mit der Zeit immer schlimmer geworden sind. Jetzt kann ich nicht einmal mehr zur Schule gehen. Ich hatte schon so einige Krankenhaus Aufenthalte durch, eine Operation aufgrund von Gallensteinen und eine Gastritis hatte ich auch. Ich sollte jetzt allerdings vollkommen gesund sein, jedoch sind die Schmerzen immernoch sehr schlimm. Mir wurde immer wieder gesagt, dass es nur an meiner Psyche liegt, ich glaube zwar nicht, dass es nur da dran liegt, aber die Ärzte sagen sie können mir nicht mehr helfen.

Jedenfalls war ich letztens im Krankenhaus, da die Schmerzen so schlimm waren und ich den Krankenwagen anrufen musste. Dort haben sie mir wieder nur gesagt, dass es meine Psyche ist und haben mich nach 4 Stunden ohne irgendetwas zu machen wieder nach Hause geschickt. Jetzt überlege ich, wirklich in eine psychosomatische Klinik zu gehen, da Ärzte mich nur noch abweisen und ich nicht einmal mehr raus gehen kann. Ich habe aber panische Angst, wochenlang alleine und ohne meine Familie oder meine Hunde in dieser Klinik zu sein.

Gibt es Dinge die ich über solche Kliniken wissen muss? Hat jemand Erfahrungsberichte? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und diese ganze Klinik Geschichte macht mir panische Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?