Besonderes in Dublin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut empfehlenswert zum shoppen in Dublin ist die "Grafton Street". Da ist für jeden Geschmack etwas z haben und die Preise sind auch nicht zu übertrieben.Am besten geht man vormittags shoppen, wenn die Dubliner arbeiten sind, dann ist nicht allzu viel los. Am Abend ist es irrsinnig lustig von Pub zu Pub zu spazieren. Die Iren sind sehr gastfreundlich und man macht schnell neue Bekanntschaften. Liebe Grüße Joklpi

tempelbar, hat mir besonders gefallen ,das ist ein stadtviertel dass nur aus bars ,kneipen usw. besteht. des weitern habe ich mir die guiness brauerrei angeguckt war auch cool, viel spaß nur den dialekt habe ich schwer verstanden, obwohl ich sonst recht gut englisch spreche.

Was möchtest Du wissen?