'besonderes' Haustier gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein oder mehrere lamas mini ponys erdmänchen(Spaß) chinchila zige oder 500 meris( Meerschweinchen) Das wäre mein Vorschlag oder geh in den zoosag du wilst nen elefanten giraffe lLeopard sonst was habennoch glaub das geht auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Erdmännchen hatte ich auch schon gedacht, aber ob man die einfach so halten darf? Vielleicht eine vom Aussterben bedrohte Haustierart, eine spezielle Ziegen- oder Schafrasse wie z. B. der "Coburger Fuchs".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Alpakas? Aus der Wolle kannste dir auch noch was nettes stricken :) Und wenn dich mal jemand nervt, sag ihm dass er das Alpaka mal nerven soll... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?