"besonderes" Gewinnspiel für Sommerfest

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es meistens Maler sind würde ich mir für jeden eine Platte aus Spanplatte holen, diese soll dann innerhalb kürzester Zeit angestrichen werden. Ob weiss, schwarz oder whateever eigentlich total egal, Hauptgewinn bekommt der der am schnellsten die Wand fertig hat. Also solltet ihr Leute bereitsstellen die die Zeit stoppen. Wenn du allerdings ein komplettes Konzept dafür ausgearbeitet haben willst schreib mir doch eine PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem schottischen Highland Game in der Malerversion:

  • Farbeimerweitwurf bzw. -hochwurf
  • Tauziehen mit einem überdimensional großen Pinsel
  • Maler-Folklore: die Füße werden in Farbeimer gesteckt und die Teilnehmer müssen auf einem weißen Karton tanzen > das schönste Bild gewinnt.

Viel Spaß bei eurem Sommerfest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?