Besonderes Geschenk zum einjährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du etwas kostenloses machen willst, könntest du in deinem (oder seinem Schlafzimmer als Überraschung) aus Teelichtern ein Herz formen oder Ich liebe dich oder so machen und im Hintergrund das Lied laufen lassen und dann kuscheln :)

hey mach doch ein video ka zb wie bei you tube mit text und so,und das lied im hintergrund laufen lassen. oder mach ein eigenes video, wo du ihm etwas erzählst wie zb was er dir bedeutet wie du die zeit mit ihm findest und so.

wenns nichts kosten soll ist das im mom das einzige was mir so spontan einfällt

das ist ein gute Idee :) Nur leider hab ich nicht so viele Fotos und so... Aber mir wird sicher schon was einfallen :) Ist ja noch ein Monat hin! Wüsstest du Vielleicht ein video-maker?

0

wie wärs denn wenn du mit dieses lied für ihn singst und einen kuchen bäckst oder ihn einfach nur besonders ;) verwöhnst!

Ohje ich und singen! :D

0

Back ihm doch einen Kuchen in Herzform! Eine schöne Idee wäre auch ein Armband mit euren Namen und Kennlerndatum oder falls er ein Ohrloch hat, einen kleinen Ohrring. Oder du kochst was leckeres und ihr macht euch einen schönen Abend!!!

Was möchtest Du wissen?