besonderes geschenk zum 18.? brauche inspiration :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welcher "größenordnung" hast du dir das Geschenk denn vorgestellt? Ein Freund von mir hat zum 18. Einen fallschirmsprung bekommen. Oder vllt hast du/Sie schon den Führerschein? Einen Tag einfach mit dem Auto der Eltern verrückt sein und ohne Ziel losfahren. Egal was euch gerade in den Sinn kommt. (Ostsee etc.) Hauptsache ihr beide. ;) ich hoffe es hat dich wenigstens inspiriert haha :D

fraumitschal 13.03.2014, 21:29

nun ja ostsee ist von mir aus ein bisschen weit... :D ja wir haben den führerschein also sind wir unabhängig, aber ich habe nicht allzu viel budget also so bis 30€ also ideen für einen tag an dem wir machen was mir so einfällt ;)

0

Ich weiss nicht ob das jetzt so gut ist aber ihr könnt einfach mal was total dummes machen zum Beispiel zu allen ja sagen was der andere verlangt oder so oder ihr fahrt an einen super schönen ort und macht euch da einen schönen Tag zu zweit und dann am abend feuerwerk aber ich weiss nicht ob das so gute Sachen sind für einen Geburtstag..

Was möchtest Du wissen?