besonderes Geschenk fuer meine beste Freundin die wegzieht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MirandaVanDeSon!

Ich hoffe, du zählst das nicht zu "Bastel krims krams" aber ich kann dir da Folgendes empfehlen: 1. Selbstgemachter Kalender: man kann in Schreibwarengeschäften u.Ä. leere Kalender kaufen, die nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden sind. Den kannst du dann selbst mit Fotos von euch gestalten - vielleicht welche, die wiedergeben, was ihr jeweils in dem entsprechenden Monat zusammen unternommen habt. 2. Fotowand: du lässt einfach die schönsten Fotos von euch entwickeln und klebst sie an der Rückseite mit Tesafilm aneinander. Von vorne hat man dann ein großes Foto-Poster, dass sich, wenn du es richtig zusammenklebst, auch falten lässt.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

MirandaVanDeSon 28.08.2013, 11:56

danke das mit der fotowand ist eine gute idee vlt kann ich das ja in einen bilderrahmen tun damit es auch laenger haelt:)

0

Du kannst ihr ein fotoalbum mit euren schönsten erlebnissen schenken oder du lässt ein Kissen, Schlüsselanhänger, Schneekugel oder eine Tasse mit einem Foto bedrucken lassen :) Dann kann sie sich immer die Fotos anschauen und sich an eure schönen Zeiten erinnern. :)

Ich hoffe ich konnte Helfen ;) LG Barneyfan08 :D

Hallo MirandaVanDeSon,

zuallererst bekommst du mein Mitleid dass sie wegzieht, aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, dass ihr euch mal besucht?

Zu den Ideen kann ich mich den anderen auch anschließen, du könntest vielleicht auch ein Fotobuch machen lassen, und es gibt auch die Möglichkeit, in einem Fotostudio ein Bild als Poster ausdrucken zlassen, oder du lässt eins im Internet drucken. Oder du machst selbst ein Poster wo du eben tolle und/oder aussagekräftige Bilder von euch aufklebst, und dazwischen schreibst du dann gute Wünsche, Mottosprüche, Weisheiten, Zitate (vielleicht auch von Leuten, die sie bewundert/mag) oder etwas in der Art, da freut sie sich bestimmt drüber. Aber wenn es etwas wirklich besonderes oder persönliches sein soll wirst du wohl nicht ums Basteln herumkommen.

Viel Spaß noch beim (nicht-) Basteln,

MammaMia

MirandaVanDeSon 28.08.2013, 14:02

Danke es ist echt traurig das sie wegzieht aber wir werden uns (leider) nur einmal im monat sehen da sie in die usa zieht und das leider zu teuer ist um oefter da zu sein .. naja besser als garnicht :) ja das mit den mottospruechen und zitaten ist echt ne coole idee wenn ich ein foto plakat mache werd ich diese idee aufjedenfall anwenden , danke :)

0
MammaMia97 29.08.2013, 11:21
@MirandaVanDeSon

Bitte... Tut mir echt Leid für dich und ich wünsche euch, dass eure Freundschaft trotz der Entfernug noch ewig hält ;)

0

http://www.sparfoto.de/glasfoto.html versuchs mal damit, wenn du (was ich schon glaube) ein schönes Foto von euch zwein habt lass es für sie lasern. ich finde es ist eine Wunderschöne Idee, da , wenn man es in ein Licht "portal" Stellt wunderschön Leuchtet wie ein Stern, oder wennn es etwas teurer sein darf dann lass einen Stern nach euch zwein taufen: gib einfach Stern schenken ein und nimm den ersten Link. :D

MirandaVanDeSon 28.08.2013, 11:55

Hey danke fuer die antwort ich ueberlegs mir noch denn das ist eine gute idee:)!

0

Was möchtest Du wissen?