Besonderes Geschenk für die mutter (43)?

7 Antworten

Hey :)

die rosen hören sich gut an.. :)

es gibt auf amazone ein buch was man selber ausfüllen kann das heist was ich an dir liebe mama :) habe das für meinw cosine geholt und die kann man echt toll ausfüllen und das ist was besonderes im interner gibt es auch eine leseprobw lg 😏

man gibt pro Lebensjahr eine Rose plus eine fürs kommende Jahr (andersfarbig). Somit sind 50 komisch ;)

Wie wäre es denn mit einem Kettenanhänger, ggf mit Gravur? Love u mom oder so

7

Hab mich mit der rose nicht wirklich auf das alter gerichtet aber wären auch was schöner und ja die kette ist gut danke

0

Ein gemeinsamer Tag mit dir zusammen (Sauna, Wellness,) oder eben eine Städtereise

Was kann ich meiner mutter zum 50. geburtstag schenken?

Ich will ihr was ganz besonderes schenken weil sie mein vorbild ist in allen sachen.. sie hat mir immer geholfen bei jeder scheiße und so. dewegen will ich ihr was besonderes schenken, aber wenn ihr mir helfen könntet dann bitte kein gutschein fürein tag verbringen oder ein buch oder so. was ganz besonderes.. sie wird 5O und schminkt sich auch nicht.. ich habe mir überlegt ein perfum von "wish" sollte sehr gut riechen, ich wil sie aber richtig überraschen. achja und wenns geht sollte es nicht so viel kosten. Danke jetzt schon für alle antworten

...zur Frage

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

was soll ich meiner mama zum 50.geburtstag schenken?

hallo .. :) meine mama hat in ein paar wochen ihren 50. geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.?! ich möchte ihr schon ein besonderes geschenk machen, es ist schließlich ihr 50. geb. !

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :D Ps: ich bin 14 !

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?