Besonderes Geschenk für beste Freundin zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

Meiner besten Freundin würde ich (kommt drauf an wie lang man sich kennt) in meine Falle 9 Jahre, würde ich halt von jedem Jahr ein Bild raussuchen und sozusagen eine Timeline aufstellen. Dazu würde ich ihr eine Box machen, da sollte alles drin stehen. Satzanfänge wie 'ich liebe dich, weil...' Usw. Und dazu noch einen sehr schönen Strauß :)

Eine Box voll Wünsch-Dir-Was. Zetteln beschriften: z.B Fußmassage, gemeinsame Schönheitspflege, etc.

was macht sie gerne bzw was sind ihre Interessen.

Kein 0815 Geschenk für beste Freundin?

Meine Freundin feiert am Samstag ihren Geburtstag ,und meine andere Freundin und ich überlegen schon die ganze Zeit was wir ihr kaufen ,es soll halt kein 0815 Geschenk sein wie n Gutschein für Douglas oder sowas , zusammen haben wir 50-60 Euro, sie mag Schminke und Chris Brown und Schmuck ,also Marken Sachen allgemein

...zur Frage

Bbesonderes Geschenk für beste Freundin?

Hallo Leute, Kenne meine beste Freundin jetzt schon seit 14 Jahren und möchte ihr zum 18 was ganz besonderes Schenken was einfach alles überschlägt. Reise kann ich ihr leider nicht schenken weil ihre Eltern es 100 pro nicht erlauben. Kette und Armband mit Gravur hat sie schon. Und Wellness Gutschein hab ich ihr letztes Jahr geschenkt. Überraschungsparty würde auch leider nicht klappeb.Schminke Schenk ich ihr auch jedes Jahr. Es soll einfach was ganz besonderes sein.

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin. Von Junge an Mädchen

Abend zusammen, In zwei Wochen hat meine beste Freundin Geburtstag und ich suche ein Geschenk für sie. Am besten etwas besonderes und einzigartiges. Wichtig anzumerken ist, dass ich ein Junge bin. Ja eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen geht ;D ich hab bisher noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ein Einkaufsgutschein eher nicht. Zu unpersönlich. Dachte daran, sie zu einem Tag einzuladen, also Kino oder sowas, aber was? Oder Schmuck, aber da weiß ich nicht, was ihr gefallen könnte. Habt ihr Ideen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?