Besonderes Geburtstagsgeschenk für Schwarm

3 Antworten

Kino finde ich auch o.k. Man kommt sich dort näher und ist entspannt. Mach doch folgendes: Super ist sicher folgendes: Besorge Dir ein paar Fotos, von Euch. Google mal Magglance und erstelle kostenlos damit ein schönes Magazin. Damit kannst Du einen tollen Überraschungseffekt erzielen. Auf der Titelseite steht dann "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem XX Geburtstag, Mach auf der Titelseite eine Geburtstagszahl drauf. Entweder per Text selber oder aus dem Internet besorgen, rein kopieren und vielleicht noch etwas verschnörkeln. Dann machst Du ein paar Seiten mit Fotos villeicht von der Schule etwas textenund . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Innenseiten verteilt ist (villeicht von der Schule)und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Am Tag des Geburtstages zeigst Du das Magazin auf Deinem Smartphone oder Tablet PC. Eine Seite kannst du benutzen : Einladung ins Kino. Erst einmal ein staunen. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Du kannst auch ein Video im eMagazin einbinden und es mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Viel Spaß

Super idee danke ;)

0

Ich finde die Idee mit dem Kino nett :) Schmuck fände ich, aber auch schön... Eine kleine Kette mit Anhänger muss kein Vermögen kosten ;) oder ein kleines nettes Armband? Vor Allem gehts aber um die Geste, also wird schon schiefgehen

Ja ein Anhänger oder Ähnliches ist echt keine gute Idee nur im Kino kann ich in Ihrer Nähe sein :)

0

schenck ihr schmuck oder einen süssen grossen teddy und du darfst ihr nicht zu sehr hinterher laufen ;) aber jedes mädchen bekommt gern schmuck geschenkt

Bin nicht super reich und weis nicht schmuck hmm

0

Geburtstagsgeschenk an Schwarm

Hey zusammen Also bald hat das Mädchen in das ich seit langem verknallt bin Geburtstag und nun weiß ich nicht ob ich ihr was schenken soll. Ich kann mit ihr nichtmal normal reden und sie weiß auch nicht das ich in sie verliebt bin. Was könnte ich ihr den kleines zum Geburtstag schenken... :/ habt ihr da tipps für mich=? Danke

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen Schwarm?

Mein Schwarm hat in einem Monat Geburtstag und ich würde ihm gern was schenken. (Er wird 14.) was könnte ich ihm schenken? :-)

...zur Frage

Wieviele Leute werden etwa bei volle Geburtstage eingeladen?

...zur Frage

Wie viel Geld gebt ihr für ein Geburtstagsgeschenk für eure Mutter aus, wenn ihr Teenager seid?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter hat übermorgen Geburtstag. Ich habe ihr bis jetzt eine schöne Geburtstagskarte selbst gemacht, eine Blumenampel (10€) und eine Margerite (3€) gekauft (sie liiiebt Blumen). Habt ihr noch andere Ideen was ich meiner Mutter selber machen oder kaufen könnte? Ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Mutter und will ihr wirklich etwas Schönes schenken.

...zur Frage

Ein Geburtstagsgeschenk für den Schwarm?

Hi Leute. Ich habe überlegt einem Jungen (15) auf den ich schon etwas länger stehe, ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Wir sind gut befreundet (nicht zusammen!), und ich wollte ihm zu seinem Lieblingssänger Konzertkarten schenken. Soll ich es machen oder nicht?

Liebe Grüße. :)

...zur Frage

enk Geburtstagsgeschenk für 19-jährigen?

Hallöchen,

mein Kumpel wird in 2 Wochen 19 und ich hab keinen Schimmer, was ich ihm schenken soll... Das einzige, was ich zu ihm sagen kann, ist dass er sportlich und sehr groß ist :D

Hättet ihr vielleicht ein paar Ansatzpunkte, die mir weiterhelfen könnten?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?