Besonderes Englisches Wort?:)?

4 Antworten

Ich  heis zum Beispiel im Spiel (Sanquinem) das heißt auf Deutsch (Blut)

Kanst in benutzen aber nicht genau den kleichen

Das klingt auf jeden Fall schon mal cool, danke!

1
@AskingP4ul

Deshalb benutzt ich in auch 

Ich nehm mir meistens ein Wort wo mir gefällt und schau wie es sich auf Latein anhören tut 

0

"kleichen" ? 😂

0

"Exorbitanterades"

Hat aber (genau wie "Masquerades") absolut nix mit Englisch zu tun. Ist einfach nur Fantasie-Sprache.

In dem Fantasie-Namen "Exorbitanterades" steckt das Wort "exorbitant", zu Deutsch: "außergewöhnlich".


"Masquerades" heißt Maskeraden, aber egal. Das Wort darf aber Max. 16 Buchsteben haben :/

0

masquerade bedeutet sich maskieren, verstecken. Wie in iptables nat masquerade :)

0

"Masquerades" existiert in der englischen Sprache.

0
@Tsavani

@ werbinichbinwer @Tsavani: Aaahhh, das wußte ich nicht. Wieder was dazugelernt.

@AskingP4ul: Exorbitanterades - das sind exakt 16 Buchstaben!

0

Ok, dann kennst du dich wohl besser aus als ich :D

0

Und... Wie ich es mir gedacht habe: der Name ist schon vergeben .-. Bei minecraft kann nur einer den Namen haben... Och manno

1

Hallo,

wie wäre es mit:

bumblebee, nosey parker, lazybones, lounge lizzard, daddy-long-legs, will-o'-the-wisp, thingamabob

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?