Ich brauche ein besonderes Ende für eine Geschichte. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmmm..... Du könntest einen oder mehrerer Endgegner machen, die das/Die Portale oder Schlüssel für das Tor nach Hause bewachen. Du könntest aber auch schreiben, dass in der Realität viel mehr Zeit vergangen ist als im Spiel und sie nun durch einen Zufall in einem System als Fehler analysiert und zurückgeholt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schwer beantworten, wenn man die Geschichte nicht kennt...Aber wenn du es schaffst, ein Buch zu schreiben, dann schaffst du das Ende bestimmt auch. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht: lass sie sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2607
27.11.2015, 22:26

das wäre ein gutes Ende ... nicht so 0-8-15 mit happy end alle ham über lebt .... ich denke das beste Ende wäre sie einfach irgendwie sterben zu lassen

1

Was möchtest Du wissen?