Besonderes dass Roman Herzog getan hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist Wikipedia so schwer zu bedienen ;) Besondere Highlights dürften seine Anteil am Brokdorf Urteil sein - und die sogenannte Ruck Rede die ich kritisch hinterfragen würde, bei einem linken Lehrer sehr kritisch ;) 

Deutschland ist ver-rückt - in welche Richtung vermag noch niemand zu sagen - wer war eigentlich gleich noch einmal Roman Herzog?

wer war eigentlich gleich noch einmal Roman Herzog? Na das ist ja endlich mal eine wirklich Gute Frage.

Das mnemonische Verfallsdatum unserer Stuhlsitzenden und Stuhlsaßen ist offenbar analog dem von pasteurisierter und homogenisierter Milch. Nach ein paar Zeit-Takten riechen sie alle bloss noch nach Streptokokken, und danach verdunsten sie rückstandslos in die wohlverdiente Vergessenheit.

1
@eleteroj3

Bald werden wir das nächste Worthülsenlamentum zu "beklagen" haben oder unter welchen ahistorischen Appendix wurde ein Gnauck zu Gauck - der politische Mummenschanz in einen nicht zu definierenden Geschichtskostüm.

0

Die berühmte "Ruck-Rede" von Herzog wurde vom Kabarettisten Urban Priol mit Blick auf Merkel kurz "umgedichtet" in: Es muß ein ROCK durch Deutschland gehen!

Er hat es altdeutsch krachen lassen. ("heilsamer Ruck")

Nur dass durch diesen Ruck vieles eben überhaupt nicht mehr funktioniert - Konzepte wie die Börsen Bahn sind fürchterlich schief gegangen 

0

Was möchtest Du wissen?