Besonderes Beste Freundin zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einem Erlebniswochenende im Heide Park Soltau, oder im Serengeti Park Hodenhagen oder so was ähnlichem. Ansonsten vielleicht versuchen Campen gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe meiner besten Freundin an Fotobuch geschenkt. Darin waren Fotos von den ganzen Erlebnissen die wir zusammen unternommen haben. Ich habe es selbst gestalt und unter jedem Bild noch einen persönlichen Satz dazugeschrieben. Am Ende des Buches habe ich dann noch ein Spruch über Freundschaft geschrieben. Es ist ein sehr persönliches Geschenk und meine beste Freundin hat sich riesig darüber gefreut :) 

Du kannst ja noch mit ihr zelten gehen oder wie du schon sagtest mit ihr wegfahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?