Besonderes Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An den Marken ist nichts besonders nur Autos mit vier Reifen einem Lenkrad Motor das wars . Die können sofort pleite gehen wäre kein Verlust mehr eine Bereicherung und Erlösung von diesen Augenkrebs erzeugen Mistkarren an Autos  . Da ist kein einziges mehr zum anschauen . Motoren hören sich an wie Druckluftwerkzeuge  also zum Ohren zu halten schlimm , und Sprit und Material  Vernichter . Verschrotten ist das beste was man damit machen kann zum fahren viel zu umständlich .  Presse auf rein mit allen solchen Marken  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
16.01.2016, 08:49

Oh weh. Fuji spuckt mal wieder Gift und Galle, weil er sich selbst kein solches Auto leisten kann. Hätte er doch mal besser was anständiges gelernt. Armer Fuji!!

0

Königsegg aus Schweden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere bitte ,,besonders".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
18.01.2016, 22:26

Okay, scheinbar wird hier keine Hilfe benötigt.

0

Ferrari=Enzo Porsche=911spyder MC Larren= P1 Bugatti=Veyron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waaat
15.01.2016, 22:11

Nahezu alles falsch.

1
Kommentar von Tomiza
16.01.2016, 10:21

918 Spyder

0
Kommentar von emkfk01
09.02.2016, 20:58

Danke :D den spider nehmen ich 

0

Was möchtest Du wissen?