Besonderer Geburtstag harry potter beste freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch einen Filme tag mit ihr, wechle ist ja klar bei euch ^^ und dazu dann noch das Zimmer dekorieren im Hogwarts stil. HAst ja genug zeit zu basteln. DAnn noch gucken ob du ein Buch signiert bekommst. (vllt per post hinschicken oder ein signiertes kaufen) zu dem filme tag dann noch zaubertränke (cocktails) die du nach tränken benennen kannst, und dann eben normal e rezepte im internet für nimmst. und natürlcih alle leckerein aus den büchern

ansonsten kannst du ihr dazu passend dann noch ein Zaubertrankbuch machen. mit kp, rezepten oder echten chmiebaukasten versuchen.

Das ist eine tolle Idee, danke :)

0
@padfoot1966

gerne. es gibt da auf englischsprachigen seiten viele bastelideen für kindergeburtstage im harrypotter stiel, vllt findest du da nen paar deko ideen.

1
@Aericula

Ich habe gerade im TV noch etwas gesehen was du ihr schenken kannst. in Köln im odyseum gibt es bald eine harry potter Ausstellung. mit vielen orignal requisiten.

0

Kannst du gut englisch? Es gibt ein inoffizielles Harry Potter Kochbuch, das könntest du vllt kaufen und dann übersetzen und das ganze halt selbst designen dann , oder so :)

Ja, ich bin sehr gut in Englisch :) Werde mich mal informieren, danke für den Tipp :)

0

Also, wenn du gaaaaaaaaanz viel Geld ausgeben willst, dann flieg mit ihr nach Florida/Orlando in die Universal Studios... Da ist Hogwards nachgebaut!! Oder ein Fanartikel, z.B http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Harry_Potter:_Der_Gro%C3%9Fe_Filmzauber oder so was!! :)