Besondere Weibliche Hundenamen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shira
  • Nika
  • Chira
  • Tula
  • Valisa
  • Ellerin
  • Lika
  • Cuddli (ausgesprochen ka:dli)
  • Tequila ūüėČ
  • Lunac
  • Tissi

hier kann man sich weiter inspirieren lassen:

http://fantasynamegenerators.com

Danke für den

ūüĆü

0

Jeder muß doch sich doch selber darüber Gedanken machen, wie er seinen Hund nennt. Diese Frage kommen mittlerweile mehrmals täglich.

Natürlich mache ich mir gedankeūüėČ aber ich habe einfach den PERFEKTEN noch nicht gefunden. Vielleicht kennt ja einer auch ne Seite mit schönen Namen. Hab halt schon auf mehreren geschaut aber keinen wirklich besonderen gesehenūüėē

0
@Kanarienvogel04

Namen sind nicht perfekt. Ich hatte bisher drei Dobermannhündinnen, aber nur eine hab ich als Welpe bekommen. Kurz davor hab ich ein Buch über die Tochter eines Mafiabosses gelesen, die Tara hieß. So hab ich dann meine Hündin genannt. Meine Lucy hatte ihren Namen schon. Da sie mittlerweile ein so glänzendes Fell hat sag ich oft Black Velvet zu ihr. Ich will Dir damit sagen, Namen sollten einen Hintergrund haben. Etwas was Du mit was Positiven verbindest.......

1

Chantall oder dior oder canell