Besondere vorliebe. Kann es schädlich sein sich Gummihandschuhe über die Füße zu ziehen?

10 Antworten

Hey.  Höre von dieser Vorliebe zum ersten mal aber jedem das seine.  Ich stehe auch total auf stinkefüße. 

Aber ich denke dass du mit den Gummihandschuhen zuviel Schweiß produzierst und dadurch fuspilz und Schweißfüße produzierst da keine Luft dazu kann 

Hallo,

in der Tat ist diese Angewohnheit - sagen wir mal - wahrscheinlich eher selten anzutreffen. Aber ich bin sicher, dass du deine Gründe dafür hast!

Allerdings kann ich mir im Moment nicht vorstellen, welche das sein könnten! Wie man weiß, ist Schweiß ein ganz eigener Saft, der vielfältige Ursachen, aber auch Wirkungen haben kann.

Es wäre vielleicht ganz nützlich für dich, sich einmal unter http://schweissfuesse.com/ in aller Ruhe damit auseinanderzusetzen, was meinst du?! Im Hinblick auf deine Gesundheit ist das dort vermittelte Wissen sehr nützlich.

Deine Vorliebe als solche wäre sicher eine weitere Diskussion wert.

Gruß

Rosangela

Mach das lieber nicht. Davon  bekommst du Schweißfüße und Fußpilz, vielleicht auch einen Nagelpilz, etc. Die Füße brauchen Luft. Ich möchte dir dringend davon abraten.

Wieso stehe ich auf die Füße von 12-13 Jährigen?

Wie oben geschrieben habe ich ein Fussfetisch für kleine , dünne jungen Füße. Es geht mir nur um die Füße nichts anderes. Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe es schon seit der Pubertät. Ich fühle mich auch in keinsterweise zu jungen hingezogen, nur die Füße halt. Am liebsten mag ich es , wenn Jungs 12-13 Jahre alt sind gr.36-39 haben und vielleicht noch gestreifte Socken oder spezielle Socken halt. Hört sich vielleicht jetzt alles komisch an , aber es geht mir nur um die Füße. Ich stelle mir auch vor wie ich Füße von den massiere oder andere Sachen mit den Füßen

...zur Frage

ich weiss das mag jetzt einbischen absurd klingen aber ich rieche immer an Frauen Sneakers und lecke die inneren sollen wo die Füße Dirn sind ist das schädlich?

also kann das schädlich für den Körper sein weil die sollen sind meistens schon einbischen dreckig und ich rede Hit von den Schuh matten also die einlege solle wo der fuss drinnen ist Danke

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

ist es schädlich wenn man sich eine halbe stunde ein kühlakku an die füße hällt :)

meine schwester und ich haben gewettet und cih hab verloren

...zur Frage

Freund mit Vorliebe für Füße

Hallo, da ich mit keinem darüber reden kann, hoffe ich hier Rat zu finden.

Mein Freund hat eine Vorliebe für Füße, es ist kein Fetisch, da er ohne Füße auch noch kommen kann. Es ist ein schwieriges Thema, ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden weil ich es verstehen will, aber irgendwie wird es immer schlimmer, wenn ich ihn darauf anspreche.

Ich mag es wenn er mit meinen Füßen spielt und es macht mich an, wenn ich sehe, dass er Spaß daran hat. Ich bin auch offen für alles und frage, was ich machen soll. Was ich aber nicht verkrafte ist, dass es bei meinen Füßen nicht bleibt. Er schaut sich Fotos und Video im Internet an. Vorm Sommer habe ich schon richtig angst, da er jeder Frau auf die Füße schaut und das ist echt auffällig und verletzt mich jedes Mal. Er meint immer es hat nichts mit uns und unserer Beziehung bzw. den Sexleben zu tun. "Andere Männer schauen sich ja auch nackte Frauen an." Ich verstehe aber nicht, warum ich ihm nicht "reiche" und er das andere braucht... Es verletzt mich so sehr weil ich glaube, ich kann ihn nicht richtig glücklich machen und meine Füße sind nicht schön genug.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, wie ich besser damit umgehen kann. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren geschweige denn verändern. Danke!

...zur Frage

Bei SB an Füße und Beine denken?

Jo hi,

Also ich habe eine Vorliebe für Füße und keinen Fetisch ! Ich schaue mir Bilder von einem Mädchen das ich kenne und attraktiv finde an und denke mir das ich eben etwas mit ihren Füßen anstelle (alles mögliche) und betreibe dabei SB. Bin ich pevers oder krank ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?