besondere Torte für Freundin:)♥♥♥♥

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die giotto torte sie ist sehr einfach zu machen und schmeckt hervorragend . Mein Freund hat am Samstag auch Geburtstag und die werde ich ihn auch machen ! Also kann ich nur empfehlen zumal sie auch relativ kostengünstig ist . LG :)

Hey ich mach immer an meinen Geburtstag eine Kit kat / m&m Torte Also ich bestelle einen Torten Boden beim Bäcker (3 Teile ) dann mach ich den ersten da hin und mache da Mousse Au chocolate ( hab gerade kp wie das geschrieben wird ) rauf dann wieder torte wieder Mousse dann Torte dann Mousse rauf und rund herum als Kleber denn um die Torte rund herum mache ich kit kats und dann oben in der Mitte m&m's das schmeckt Mega und kommt immer gut an

Ich hab mal einen Oreo-Kuchen gebacken war sau lecker!

Was möchtest Du wissen?